Radquer-SM Sion: Rang 6 für David Kaufmann

 
Kalt, nass und Schnee. Bei diesem typischen Januarwetter denkt kaum einer an Radfahren. Nicht so die Radquer-Cracks. Mit de am Wochenende stattgefundenen Schweizermeisterschaften stand der nationale Saisonhöhepunkt im Terminkalender. In diesem Jahr wurden die Meisterschaften in Sion ausgetragen.

Weiterlesen

Herbstliches Chlausbiken

 
Der Start in den Dezember fiel in diesem Jahr auf den vergangenen Samstag, wie auch unser Chlausbiken, welches traditionell am ersten Samstag im Dezember stattfindet.

Unsere Rennfahrer am Afeno Quer- und Bikecup

Auch in diesem Jahr nahmen einige Fahrerinnen und Fahrer des Veloclubs an den traditionsreichen Rennen des Afeno Quer- und Bikecups teil. An fünf Samstagen wurden diese in Aarwangen, Murgenthal-Riken, Oensingen, Holderbank und Pfaffnau durchgeführt.

Weitere Beiträge ...